7 ago 2021 · Aggiornamento: 8 ago 2023

Rinoplastica presso Clinica KEIT

Ein perfektes Ergebnis : Ich bin sehr zufrieden und überglücklich, dass ich die richtige Klinik gewählt habe. Ich bin extra aus der Schweiz hingeflogen und wurde direkt am Flughafen in Tirana abgeholt. Ich habe meine Nase korrigieren lassen und das Ergebnis ist perfekt. Das komplette Personal war sehr freundlich und auch immer hilfsbereit. Die Angst vor der OP wurde mir durch das Personal genommen und dafür bin ich sehr dankbar. Die Ärzte und der italienscher Chirurg waren super. Nach der OP und auch Tage später hatte ich keinerlei Schmerzen und für Fragen stand die zugewiesene Ärztin immer bereit. Bevor ich die Klinik verliess, bekam ich einen grossen Blumenstrauss und das fand ich sehr sehr schön.💐 😍Ich bedanke mich für die sehr gute Betreuung. Ich empfehle die Klinik K.E.I.T maximal. Dankeschön von ganzem herzen. ♥️♥️😍

Rinoplastica eccellente

Top in tutto, super consigliato Mi sono operata di rinoplastica, non ho sentito nessun tipo di dolore dopo l'operazione, il risultato è stato eccellente fin da subito sia per la parte funzionale che estetica. Come se non mi fossi operata, zero...