7 ago 2021

Rinoplastica presso Clinica KEIT

Roma

Ein perfektes Ergebnis : Ich bin sehr zufrieden und überglücklich, dass ich die richtige Klinik gewählt habe. Ich bin extra aus der Schweiz hingeflogen und wurde direkt am Flughafen in Tirana abgeholt. Ich habe meine Nase korrigieren lassen und das Ergebnis ist perfekt. Das komplette Personal war sehr freundlich und auch immer hilfsbereit. Die Angst vor der OP wurde mir durch das Personal genommen und dafür bin ich sehr dankbar. Die Ärzte und der italienscher Chirurg waren super. Nach der OP und auch Tage später hatte ich keinerlei Schmerzen und für Fragen stand die zugewiesene Ärztin immer bereit. Bevor ich die Klinik verliess, bekam ich einen grossen Blumenstrauss und das fand ich sehr sehr schön.💐 😍Ich bedanke mich für die sehr gute Betreuung. Ich empfehle die Klinik K.E.I.T maximal. Dankeschön von ganzem herzen. ♥️♥️😍